Kurvenrausch und Meeresrauschen

Blick aus dem Bett, auf Skateranlage und den Nachbarn
Heute ist Wind angesagt und es weht, Mistral … bin dann aber doch losgefahren.
Endlich kommen auch die äußeren Stollen dran.
In der März TF ist eine Südfrankreich Tour, sehr geile Strecken, Anteil an Geraden ist nahe Null!
Unterwegs finde ich noch einen Hochdruckreiniger…
So kann ich mich auch am Strand sehen lassen 😉 Le Lavandou…
Kaffeepause
Kleiner Abstecher, nein Fahrrad habe ich nicht angefasst
Blick auf Ile du Levand
Wenn ich schon mal da bin, schaue ich auch in Saint Tropez rein, keine Bekannten getroffen, war ja klar. Aber googeln wem das Boot gehört muß ich auch nicht… machen schon die Anderen, tatsächlich…
Aber endlich habe ich neue Aufkleber bekommen, suche ich schon einige Tage, seit ich gemerkt habe, dass die Magnetischen weggeflogen sind… ohne kostet 135€ So, super Tag, Sonne, Strand und Kurven ohne Ende…. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.