10-13.April Rückfahrt

Hallo ihr Leser, leider habe ich den Blog lange vernachlässigt, daher jetzt mal eine kurze Zusammenfassung…

Aus dem Maurengebirge bin ich über die Schweiz zurück gefahren und habe in Konstanz und Heilbronn noch Freunde besucht.

Ich habe endlich die Schweizer Mautkosten für Fahrzeuge über 3,5 t begriffen. 😉👍 Man braucht keine Vignette sondern kauft für 38€ zehn frei wählbare Tage die auf einem Formular selbst eingetragen werden. Das Formular gilt für ein Jahr, Fahrzeuge mit H-Kennzeichen bekommen das Formular sogar kostenlos.

Schöner Stellplatz kurz vor Genf
Schweiz
Ein Stellplatz in Konstanz
Strandbad am See
Stellplatz in der bayrischen Röhn

Auf der Heimfahrt habe ich kurz beim Iveco-Guru gehalten und einen Termin abgesprochen.

Zuhause steht alles noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.