20.-29.3. Lac du Salagou

Sonntag Abend habe ich Günther in Ennepetal abgeholt, dann ging es weiter Richtung Frankreich. Leider gab’s wieder Dieselprobleme, so das wir kurz vor Luxemburg übernachteten. Montag habe ich das Problem behoben und wir sind bis zum Lac du Salagou durchgefahren. Peter war schon am See….

Start
Lyon
Dienstag morgen, Blick aus dem Bett.
Peters Bus, letzte Woche muss der See 1-2 m höher gestanden haben, überall liegt Treibholz..
Mit Ingolf und Peter2 sind wir komplett und umfahren den See.
Die Strecke ist abwechslungsreich, leider stürzt Peter2 und fällt aus…
Abends grillen wir
Die Regenfälle haben den See rot gefärbt, die umliegenden Hügel bestehen aus roter Asche.
Wir fahren heute zu dritt und versuchen die Umrundung.
Nach dem Grillen, Lagerfeuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.