Wieder in Wuppertal

Da fehlte noch ein wenig Text.

Ich glaube das mit dem Posten muß ich mir noch mal ansehen…

tmp_19250-DSC_0442-356417470

Freitag war es fast schon zu trocken, ich hatte noch Samstagabend Staub in den Augen. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau…

Die Sektionen waren teilweise neu geflattert und daher altbekannt und doch neu, sehr schön gemacht!

Nach dem Fahrtag gab es gegrilltes, Salate, Salbeikartoffeln und Getränke. Im Anschluss an den spannendem Reisevortrag „Thailand auf Mietmotorrädern“  noch lange Gespräche am Lagerfeuer (ok, war bei uns ein Gaskocher, hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan)

tmp_19250-DSC_04371577689006

Samstagmorgen hatte es ein wenig geregnet „hohe Luftfeuchtigkeit“ sagt der Sauerländer, wie auch der Wuppertaler dazu.

Nach dem Frühstück ging es um 10:00h los, keine erhöhte Luftfeuchtigkeit mehr 😉 ein staubfreier Fahtrag. Mittags noch ein Würstchen vom Grill.

Ein perfekter Tag.

Der iveco ist brav nach Hause gefahren, ein paar Dinge muß ich bis Freitag noch erledigen, aber der erste Test ist gut gelaufen, Marokko, wir kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.