Andreas und Reilynn

Skyline Drive

Ist eine gut 100 Meilen lange Höhenstrasse im Shenandonah NP. Etwa auf der Hälfte der Strecke übernachten wir auf einem einfachen campground. Am nächsten Tag wanderten wir zum xxxWasserfall.

Leider wird die Aussicht vom Rauch der Waldbrände in Kanada beeinträchtigt.

Nashville

In Nashville hatte Reilynn ein Fotoshooting, sodass wir zwei Nächte im Hotel verbracht haben ( mit großer Dusche) …

Fleißig bei der Arbeit…
Hinter dem Haus war Platz für aussen Aufnahmen…
Währenddessen versuchte ich dem Getriebe das tropfen abzugewöhnen…
Nach zwei Tage wurde wieder gepackt und wir fuhren zurück zur Brauerei zu Reilynns Auto

Readington Auto Verkauf

Bei der Readington Brauerei konnten wir Reilynns Auto für ein paar Tage abstellen. Wir hatten schon Bilder gemacht und den Wagen online bei “ girl Camper“ angeboten. Tatsächlich meldeten sich mehrere Interessenten und nach wenigen Tagen war der Wagen verkauft…

Cracker Barrel, warten auf den Kunden…

Brücke Rail to Trail Rosendale

Nach den stressigen Tagen mit viel Fahrerei hatten wir etwas Ruhe nötig…

Mit I-overlander fanden wir erst eine Wasserstelle
Am Rande eines öffentlichen Gartens…
Und später einen ruhigen Parkplatz
Im Hintergrund stillgelegte Kalköfen
Im Berg einige Höhen, teilweise überflutet
Nach einer ruhigen Nacht
Machen wir nebenan eine kleine Wanderung.
Es gibt viel zu sehen
Und zu fotografieren…
Der größte Teil der Strecke verlief auf einer alten Bahnstrecke, hier heißt das: „Rails to Trails“

Woodstock

Nach zwei Nächten Parkplatz hatten wir für drei Nächte einen schönen Platz über harvesthost gefunden, eine pensionierte Lehrerin überließ uns eine Wiese mit fireplace…

Wir nutzen die Gelegenheit und grillen…
Anschließend noch ein Feuer..
Sonnenuntergang nach einem schönen Tag
Am nächsten Tag erkunden wir die Umgebung
Kleiner See nebenan
Nach drei Nächten geht es weiter…
Woodstock Museum und Festivalbühne
Einige original Stücke
Berichte
Slogans
Musik
Neben vielen Informationen, gab es auch einen Film mit Ausschnitten aus dem Konzert, der das Gefühl und den Spirit des Moments vermittelt ….
Natürlich wird hier eine Erinnerung vermarktet und es gibt jede Menge Tand im Souvenirshop aber schön zu sehen war es…

Ein Gedanke zu „Andreas und Reilynn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert