Immer noch San Francisco

Hatten wir schon Golden Gate bei Nacht?
Sonntag haben wir uns den Golden Gate Park angesehen, ist größer als der Central Park in NYC..
Vom Aussichtsturm des „de Young / JFK“ Kunstmuseum hat man einen tollen Blick.
Auf die Stadt
Hab gerade gegoogelt wie das heißt, The California Academy of Sciences… Da müssen wir Montag unbedingt noch hin…
Und eine schöne Luftbildkarte gibt’s hier.
Ein Mann*in Karussell*a
Sonntags gibt’s gratis Tanzkurse
Und Mark ist mit seinem Hasen unterwegs..
Wildlife
Silvester sind wir zum Feuerwerk in die Stadt gefahren ( die öffis waren Silvester frei!)
Stadt war sehr voll Feuerwerk ging so…
Mittwoch wollte ich mir Alcataz anschauen, leider ausverkauft für den Tag.
Habe stattdessen eine Radtour gemacht… Bay Bridge…
Vermutlich als Schutz gegen Skater…
Selfie mit Brücke
Tiden Anzeige, die schwarz- gelben Rohre schwimmen…
Baseball Stadion
Chinatown…
Popeye in einer Galerie
Daneben Transformers…
Sonnenuntergang
Donnerstag erlauben wir uns noch einmal den französischen Bäcker (Mandel Croissant 6$) (eins)… aber leider geil…
Dazu den Kaffee mit Aussicht..
Westtrand 😉
Und noch Meer Strand…
Paar Fotos gemacht
Und schon wieder ein Tag vorbei….
Freitag endlich mal den Palace of fine Arts angesehen, liegt genau zwischen unseren beiden Hauptplätzen…
Das ist ein Theater im Neoklassizismus, amerikanische Auslegung…
Irgendwie von allem, zuviel….
Auf dem Parkplatz dann noch was schönes altes…⁸
Am Westtrand haben wir uns die ….
…angesehen, ein Überbleibsel eines Vergnügungsparks aus den 50ern…
Cool wie klar und scharf die Bilder sind, ganz ohne große Technik…

Danach sind wir nochmal zu Beverly und Dave… mein Ersatzteil für die Montesa ist doch noch gekommen… Abends gibt’s was leckeres beim Italiener…

Meine Pizza war sehr lecker und 18 inch sind 45cm, nur falls ihr mal eine Pizza bestellt …
Abends wieder zurück, hatten wir die Brücke schon?

Kleine Anmerkung, die Brücken rund um SF sind Mautpflichtig, wir also versucht online zu bezahlen… nach mehreren Versuchen angerufen… die freundliche Dame an der Hotline erklärt uns wie es geht… Ja, haben wir so gemacht…. sie versucht es selbst… nach einer Weile fragt sie nach… Ergebnis: für Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen gibt’s keine Abrechnungsmöglichkeit,… drive save….

Erklär das mal dem Scheuer… LG Andreas und Reilynn

Je länger wir in SF sind, je besser gefällt es uns, wir bleiben noch ein bisschen….

3 Gedanken zu „Immer noch San Francisco“

  1. Fantastische Bilder…!!!
    Ich kann verstehen, dass ihr noch etwas länger bleiben wollt…
    Am 12.01. sind noch Tickets zu haben…
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Eindrücke…
    Danke, dass ihr uns an Eurer Reise teilhaben lasst…

    Viele Grüße aus good old Germany von Petra & Frank

  2. Prost Neujahr Ihr Lieben! SF scheint wunderbar zu passen! Muss man sich wegen dem Ersatzteil Sorgen machen? Alles Gute für 2024!
    Liebe Grüße vom Bodensee Volker und Ingrid

    1. Prost Neujahr zurück ihr Lieben!
      SF gefällt uns sehr und andauernd finden wir was neues…
      Ersatzteil ist fürs Moped will versuchen es zu verkaufen und vorher etwas aufzuhübschen….
      Euch auch ein gutes 2024!
      LG aus SF Andreas und Reilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert