Relaxen und gemischtes Wetter

Sonntag ist immer viel los am Strand, da bleiben wir mal zuhause…

Der Wagen braucht etwas Zuwendung.
Vorderräder getauscht…
Gegen Sägezahn…
Alle Öle kontrolliert…
Zwischendurch hatten wir Besuch und haben eine Hot Spring am Meer empfohlen bekommen…
Gegen 17h sollte die Ebbe tief genug sein um zur Quelle zu gelangen…
Leider wird es um 17h auch schon dunkel…
Bin dennoch zur Quelle runter, leider schlugen die Wellen noch in den kleinen Pool, dadurch war das Wasser nicht wirklich Hot… der Schwefelgeruch half bei der Ortung…
Für den Sonnenuntergang hat es sich aber gelohnt.
Montag Frühstück in S/W
Nebenan…
Mittwoch ist unser Grauwasser übergelaufen, Tank war voll… nicht aufgepasst…
„Zum Glück“ hat ein aufmerksamer Passant gleich mal die Polizei angerufen… Zwei Streifenwagen mit voller Beleuchtung, für 180$…
Nach dem ich gut 10l weggebracht habe war alles wieder dicht….
Danach gab’s Stew… oder Gulasch, auf jeden Fall super lecker….
Dann mal was aus dem…
…Backofen…
Wetter ist sehr gemischt…
Freitag noch mal an den Weststrand…
Direkt am Pazifik sind die Wellen schöner…
Blick auf die Stadt…
Schönen Strandspaziergang gemacht…
Hier gibt’s sogar zwei Windmühlen… rechtzeitig zum Regen waren wir zurück im Auto…
Samstag wieder crissy field…
Nach dem Frühstück…
Apfelkuchen… die Äpfel die wir gekauft haben schmecken roh nicht…
Aber so geht’s…
Auch wieder Glück gehabt, der Regen startet nach dem Spaziergang…
Hab mal die Led-Beleuchtung eingebaut, die ich schon über ein Jahr spazieren fahre… so ganz ist es das aber noch nicht…

Außerdem habe ich diese Woche versucht die Montesa zu verkaufen, leider ist das nicht so einfach. Es gibt zwar ein paar Interessenten, aber ohne kalifornische Zulassung wollen sie dann doch nicht. Die Zulassung ist aber viel zu aufwendig und kostet mehr als die Maschine Wert ist…

Reilynn versucht derweil an Kunden zu kommen, leider scheint den meisten aber das Wetter nicht gut genug zu sein. Ihre Homepage funktioniert auch nicht richtig, so das hier jede Menge Zeit verschwindet…

So langsam reicht es uns auch in SF und wir müssen mal was anderes sehen. Da wir aber hoffen das sowohl mit dem Motorrad als auch mit den Fotos hier noch „was geht“ werden wir zumindest in der Nähe bleiben.

Nächste Woche kommen Renate und Ralf zurück, vielleicht verbringen wir ein paar Tage miteinander, bevor es weiter Richtung Death Valley geht. LG Andreas und Reilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert