Ab in den Süden auf den Inlandsvägen E45

Blick aus dem Bett, Platz in Slagnäs
So, jetzt bin ich wohl auf dem Heimweg… E45
In Vilhelmina gibt’s eine Konditorei und diese Eiskirche…
Ist sicher die nördlichste Eiskirche, hat nur noch keiner drangeschrieben… auf jeden Fall eine lustige Idee, gut gemacht.
Das Handy „hübscht“ ungefragt die Bilder auf… seit dem letzten Update macht es was es will… wenn das KI ist, na herzlichen Glückwunsch 😉
Ab in den Süden, der Sonne hinterher…
Abends hab ich Glück und finde Stellplatz und Pizza gleich nebenan, leider war ich zu mutig bei der Bestellung, “ bestell ruhig mal was wo du nicht alles verstehst, mal sehen wie Schweden Pizza machen “ und dann Pizza-Hawaii … Was gesundes mit Obst…. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.