Lofoten

Blick aus dem Bett
Doch noch einen schönen Stellplatz gefunden.
Aber auch unterwegs gibt es Immer wieder tolle Ausblicke…
Sowas kannte ich auch noch nicht.

Die Lofoten sind nochmals eine Steigerung, hinter jeder Kurve (und davon gibt es hier viele) neue „magische“ Aussichten.

Am Austnesfjorden
Und abends…

Lofoten der Name bedeutet „der Luchsfuß“ von ló, altnordisch für Luchs, und foten, der Fuß. …. Wikipedia

LG

2 Gedanken zu „Lofoten“

  1. Da kommt man ja zu nix vor lauter gucken und staunen. Toll, die Lofoten und wie es aussieht, superklares Wetter. Einfach spektakulär und wunderschön – und jedes Nordlicht ein neues Erlebnis. Hier verpasst du wirklich rein gar nichts, lieber Andreas. aber wir freuen uns natürlich, dich schon bald vollgepackt mit Reiseerlebnissen hier wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße und weiter gute Fahrt:)

    1. Danke, so langsam freue ich mich auch auf Frühlingsanfang, die Sonne heute morgen war schon etwas warm (windstill, mit Kaffee) … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.