Skjervøy

Blick aus dem Bett, die Gruppe ist vor acht schon gefahren, neeee, da bin ich nicht für…
Nochmal der Olderfjord
Ab Richtung Alta
Unterwegs treffe ich noch zwei Motorradfahrer
Und ein Gespann kommt entgegen
In Alta kaufe ich ein, tanke und umrunde die Nordlicht Kathedrale
Hinter Alta, Richtung Tromsø fahre ich an Fjorden entlang, das wird wohl länger meine Aussicht.
Unterwegs Kaffeepause, die Temperatur ist nur wenig unter Null, das Eis auf der Straße gleich rutschiger.
Über eine kleine Brücke komme ich auf die Insel
Endlich mal Fisch, lecker aber mit einem Bier gleich über 30€… naja ich kann ja nicht nur aus der Dose leben… muss auch mal was frisch gezapftes auf den Tisch…. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert