Zurück ins Inland

Heute morgen, wieder ein klarer Tag
Die Bucht ist gefroren, ganz hinten ist Wasser zu sehen…
Nach dem Frühstück habe ich die Gasflasche auffüllen lassen in Sundsval gibt es eine der wenigen Möglichkeiten dazu, 8l in fünf Tagen, das wird sich jetzt ändern…
Von Sundsval will ich nach Slagnäs fast 500km…
Je weiter ich wieder ins inland komme, je kälter wirds
Gegen 14h mach ich eine Pause, bei -15 Grad schaft es die Heizung kaum noch das Fahrerhaus zu wärmen.
Immer noch am See entlang..
Um 17.30 überlege ich es für heute gut sein zu lassen… Die Füße sind eiskalt und das Gaspedal friert ein.
Wärmer angezogen und mit frisch geöltem Gaszug geht’s weiter.
Gaszug ölen hat geholfen nach 1,5 Stunden komme ich in Slagnäs an. Hier treffe ich einige Leute aus dem 4×4 Forum und es gibt viel zu erzählen.
Gestern Abend
Heute Abend
-26, gefühlt wie -26 gefällt mir ..LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.